Info zum Angebot Tagesstrukturen

Fr, 22. Dez. 2017

Arni:  Gemeinderrat René Bodmer hatte die Eltern eingeladen. Marco Spitz (l.) stellte sein Angebot für Nachmittagsbetreuung und Mittagstisch vor. Er ist Geschäftsleiter der Kimi AG, die die Krippe in Arni führt. Judith Lienberger erklärte, weshalb der Mittagstisch anders zu organisieren ist.

Lesen Sie mehr in der Printausgabe vom 22. September.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Eine glatte Lüge»

In einer Fraktionserklärung griff die FDP den Gemeinderat frontal an. Es geht um die Vertragsdauer beim neuen Kindergarten «Wohlermatte» in Anglikon. Eine Mehrheit des Einwohnerrates forderte bekanntlich, dass nach den zuerst vereinbarten fünf Jahren keine Vertragsverlängerung unterzeichnet werden dürfe. Wie sich nun herausstellte, hat der Gemeinderat dennoch einen Vertrag über zehn Jahre abgeschlossen (diese Zeitung berichtete darüber).

Dies ärge...