Heinz Bruder verabschiedet

So, 17. Dez. 2017

31 Jahre lang war Heinz Bruder (r.) Förster im Forstbetrieb Rietenberg, zu dem auch Dintikon und Villmergen gehören. Nun geht er in Pension und sein Sohn Matthias übernimmt das Amt. Abschied nimmt auch Daniel Lüem (l.) als Präsident der Forstkommission.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Klassentreffen mit etwas Staatskunde

Jungbürgerfeier im Gemeindehaus

Die Hälfte der 18 eingeladenen jungen Frauen und Männer des Jahrgangs 2000 erhielten einen Einblick in die Dienstleistungen der Gemeinde.

Welche Daten hat die Gemeinde über jeden Einwohner und jede Einwohnerin? Weshalb müssen Steuern bezahlt werden? Wie muss man vorgehen, damit Abstimmungs- und Wahlzettel auch gültig sind? Antworten auf diese Fragen erhielten die Jungbürgerinnen und Jungbürger am letzten Freitag im Geme...