Handball: Letzte Chance für Wohlen

Sa, 02. Dez. 2017

Am Sonntag gastiert Handball Wohlen um 18 Uhr in Uster. Für das Team von Trainer Daniel Lehmann (Bild) geht es um alles oder nichts. Verlieren die Freiämter, können sie die Finalrunde definitiv nicht mehr erreichen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bäche eingedolt lassen

Aufmerksam las ich von der Interpellation Ralf Buchers auf der letzten Seite der Ausgabe 72 vom 11. Sepember. Und machte mir meine Gedanken. Ich bin kein Landwirt, dachte trotzdem daran, wie es wohl wäre, wenn ich einer wäre. Vielleicht würde ich dann anders denken. Immerhin beobachte ich die «Szene» im Freiamt auf täglichen Ausfahrten mit dem Velo mit Aufmerksamkeit. Immer wieder muss ich mich wundern, frage mich, ob da Landwirte unterwegs sind – nicht all...