Gemeinsames Singen im Reusspark

Mo, 11. Dez. 2017

Auch dieses Jahr fand das beliebte Adventssingen mit den Volkssängern Rohrdorferberg statt, begleitet durch das offene Singen Wettingen, die Flötengruppe Salteba und die Erzählerin Irene Briner. Dabei durften die Zuhörer aktiv mitsingen. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es ist eine Zumutung»

Villmergen: Das Toitoi beim Dorfplatz wurde verwüstet

Bereits mehrmals wurde die Toilette in der Nähe der Tiefgarage mit Toilettenpapier verstopft und anschliessend benutzt. Die Gemeinde hofft, die Bevölkerung mit einem Aufruf zu sensibilisieren.

Erschreckend seien die Vorkommnisse. Eine Zumutung für den Zuständigen. Das öffentliche Toitoi beim Dorfplatz steht schon seit einiger Zeit bei der Tiefgarage und wird von vielen geschätzt und fleissig genutzt. I...