FC-Wohlen-Captain macht Theater

Sa, 23. Dez. 2017

Alain Schultz kann nicht nur gut Fussball spielen, er kann auch Prominente witzreich imitieren. Seine Paradedisziplin: Roger Federer. Dies brachte dem FC-Wohlen-Captain nun eine Nebenrolle im Theaterstück von Beat Schlatter ein. «Eine lustige Sache», findet der 34-Jährige.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Auszeichnung

Einkaufen im Murimoos-Bio-Markt

Bei der Ehrung der beliebtesten Bioläden der Schweiz erhielten 18 Geschäfte eine Auszeichnung. Dazu gehörte auch das Murimoos.

Zur Wahl aufgerufen hatte die Schweizer Konsumentenzeitschrift oliv, bewertet wurden über 200 Läden. Die Kunden konnten die Bioläden anhand der Kriterien Qualität, Sortimentsvielfalt, Beratungskompetenz, Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Gesamteindruck bewerten. Alle prämierten Hofläden...