Eishockey: Wohlen und Fi-Gö im Einsatz

Do, 07. Dez. 2017

Wohlen besiegt den Kantonsrivalen Rheinfelden II in einem torreichen Spiel mit 9:2 unter der Woche. Am Samstag, 17.15 Uhr, kommt es auf der Eisbahn Wohlen zum Derby gegen Reinach. Fischbach-Göslikon spielt am Sonntag auswärts in Lausen (17.30 Uhr).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

ERGEBNIS DER UMFRAGE

Es braucht Gewerbevereine

Der Gewerbeverein Sarmenstorf steht vor einem Problem. An der nächsten Generalversammlung will der bisherige Präsident zurücktreten, ein Nachfolger wurde aber noch nicht gefunden. Traktandiert ist darum die Auflösung. Die Umfrage der Woche zeigte aber, dass die Mehrheit der Abstimmenden davon überzeugt ist, dass es die Gewerbevereine auch in der heutigen Zeit, wo Vernetzung oft im Internet stattfindet, trotzdem noch braucht. Nur 27 Prozent s...