Dreimal Drei mit Paul Steinmann

So, 31. Dez. 2017

Er lebt im Tösstal, doch mit dem Freiamt und speziell mit seiner Heimatgemeinde Villmergen bleibt er eng verbunden. Nächstes Jahr führt Paul Steinmann mit der Theatergruppe das Stück «Der Kammerdiener» auf. Im «Dreimal Drei» der Zeitung schaut er nach vorn und zurück. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Autokurs von Pro Senectute

Pro Senectute bietet in Muri wieder einen Autokurs an. Das Auffrischen des Wissens und sich auf den neuesten Stand bringen, damit man Neuerungen von Signalen, Markierungen und das Strassenverkehrsrecht umsetzen kann, das bietet dieser Kurs in Zusammenarbeit mit dem TCS. Der Kurs findet am Donnerstag, 11. Oktober, von 14 bis 16 Uhr in Muri statt. Anmelden kann man sich bis am 1. Oktober. Nach dem Kurs kann mit dem Fahrlehrer eine Fahrstunde vereinbart werden.


Informationen und Anmeldung bei...