Chlausauszug in Wohlen

Di, 12. Dez. 2017

Der traditionelle Chlausauszug in Wohlen musste für einmal bei garstigen Wetterverhältnissen über die Bühne gehen. Trotzdem war der Anlass eine würdevolle Angelegenheit. Die zehn Samichläuse beschenkten die Besucher mit Mandarinen und Nüssen. Mehr in der aktuellen Printausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

37 Jahre am selben Ort

Arni: Finanzverwalterin Ute Oetiker geht in Pension

Am 1. Oktober 1981 trat Ute Oetiker ihre Stelle als Finanzverwalterin der Einwohnergemeinde Arni-Islisberg an. Acht Monate vor ihrem 64. Geburtstag gibt sie ihre 70-Prozent-Stelle auf. Im Stundenlohn wird sie der Gemeinde bis Ende 2019 zur Verfügung stehen.

Roger Wetli

«Ich habe bis zum Schluss immer gerne gearbeitet», lacht Ute Oetiker. Man glaubt es ihr gerne. Die gebürtige Schwarzwälderin hatte in Deutschland d...