Boswil: Gemeinderätin schaut zurück

So, 10. Dez. 2017

Anfangs betreute sie das Ressort Bau. Während der zweiten Hälfte ihrer Amtszeit war Judith Berger aber für das Sozialwesen in Boswil zuständig. «Einen grossen Leistungsausweis gibt das nicht», sagt sie. In der Zeitungsausgabe schaut sie auf ihr Wirken zurück. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Spielabend für Erwachsene

Jeden letzten Mittwoch im Monat lädt die Ludothek Mutschellen an der Schulstrasse 10 in Berikon zu einem Spielabend in die Weinbar Wine & Passion (im gleichen Gebäude) ein. Das nächste Mal findet dieser Anlass am 26. September statt. Ab 18 Uhr steht die Weinbar allen offen, von 19.30 bis gegen 22.30 Uhr wird gespielt. Teilnehmende ab 16 Jahren sind willkommen. Anmelden muss man sich bis Montag, 24. September, E-Mail: info@ludomutschellen.ch. Die Platzzahl ist beschränk...