Berikon: Gemeinde in Vordergrund gestellt

Fr, 15. Dez. 2017

16 Jahre lang war Felix Baur im Beriker Gemeinderat zuständig für die Werke. Gab es Störungen in der Wasser- oder Stromversorgung, war er umgehend vor Ort, um zu entscheiden, was getan werden muss. «Ich habe in den 16 Jahren die Gemeinde in den Vordergrund gestellt», sagt er. Nun hört er auf.

Was er an seinem Amt geliebt hat, wie er Unternehmen, Familie und Amt unter einen Hut gebracht hat, lesen Sie in der Printausgabe vom 15. Dezember.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Flohmarkt im Jugendpavillon

Am Samstag, 29. September, ist von 9.30 bis 14 Uhr der Flohmarkt im Jugendpavillon bei der reformierten Kirche Mutschellen wieder geöffnet. Nebenan im Café gibt es am Morgen Kaffee und Gipfeli, über Mittag Feines vom Grill. Waren, die verkauft werden sollen, werden an diesem Tag von 13 bis 14 Uhr angenommen.