Wirtschaftsanlass in Muri

Di, 07. Nov. 2017

Wie sich eine kleine Firma mit vielen Innovationen im Markt behauptet, erzählte Barbara Artmann, Inhaberin der Künzli Schuh AG. Und darüber, was die Kampagne Potenzial 50plus gebracht hat, referierte Projektleiter Urs Schmid (Bild). Er sprach speziell dem Freiamt ein grosses Lob aus.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neues Zuhause mitgestalten

Die BKU Real AG fokussiert sich auf besondere Grundstücke und Liegenschaften

Die BKU Real AG freut sich, an dieser sehr schönen Lage ein anspruchsvolles Projekt mit zwei Häusern und sieben besonderen Eigentumswohnungen erstellen zu dürfen. Das Interesse dafür seitens der Käufer war so gross, dass wir schon kurz nach der Ausschreibung sechs Wohnungen verkaufen konnten.

Es ist eine erfreuliche und erspriessliche Situation, das Projekt zusammen mit den zukün...