Widen: Fortschritte gut hörbar

Mi, 29. Nov. 2017

Ein erfrischendes Jahreskonzert gab der Männerchor Widen in der reformierten Kirche Mutschellen. Unter Leitung von Liuba Chuchrova hat der Chor Fortschritte gemacht, die für jedermann zu hören waren. Volksmusik auf hohem Niveau trug die Schwyzerörgeli-Musig Mutschellen vor.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Schützenfest auf dem Waffenplatz

Fussball, 3. Liga: Bremgarten – Turgi 8:0 (2:0)

Gleich mit 8:0 schickten die Bremgarter die Gäste aus Turgi nach Hause. Nach dem Cup-Aus am Dienstag können die Reussstädter eine Reaktion zeigen.

Bremgarten empfing den FC Turgi, aber für einmal wurde nicht auf der Bärenmatt gespielt, sondern auf dem Waffenplatz. Die Mannschaft hat sich aufgrund des schlechten Zustandes der Bärenmatt nach dem Abschlusstraining am Donnerstag zu diesem Schritt entschieden.

G...