Villmergen verabschiedet seinen Kanzler

Mo, 27. Nov. 2017

Am 1. März 1978 trat er als junger Mann seine Arbeit als Gemeindeschreiber an. Ende Februar ist Schluss. «Ich hätte nie gedacht, dass dies eine Lebensstelle wird», sagt Markus Meier selber. An der «Gmeind» wurde er feierlich verabschiedet. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg für Altmeister Steger

Mit Start und Ziel im Schulhaus Herdern wurde zum 3. Herdener Waffenlauf gestartet. Auf der kräfteraubenden Laufstrecke über 13,8 Kilometer und 236 Höhenmetern vermochten sich 131 Männer und 18 Frauen zu klassieren.

Alle Waffenläufe gewonnen

In 58.49 lief bei den Männern Marco De Martin aus Aadorf zu einem weiteren Tagessieg, während bei den Frauen Marianne Balmer aus Davos in 1:10.28 hauchdünn mit zwei Sekunden Vorsprung vor Monica Biedermann (WLG Fr...