Staatskundetag der Bezirksschule Wohlen

Fr, 10. Nov. 2017

Einmal jährlich findet an der Bezirksschule Wohlen ein Staatskundetag statt. Die Schüler konnten gestern Donnerstag Vertreter verschiedener Jungparteien kennenlernen. Daneben gab es einen Integrationsworkshop, wo die Schüler in den Alltag anderer Kulturen reinschnuppern konnten.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Traktanden der «Gmeind»

Der Gemeinderat unterbreitet der Gemeindeversammlung vom 23. November folgende Traktanden zur Genehmigung: 1. Protokoll, 2. Kreditabrechnung Trafostation Brunnäcker (Leitungsverstärkung und Ersetzen von Trafo und Verteilung), 3. Budget mit einem Steuerfuss von 107 Prozent, 4. Verpflichtungskredit 1,9 Millionen Franken für die Schulhauserweiterung, 5. Genehmigung Erhöhung Stellenpensum Abteilung Steuern von 30 auf 40 Stellenprozente, 6. Verschiedenes. Folgende Traktanden we...