Schule erhält neue Informatik

Mo, 20. Nov. 2017

Arni: An der Gemeindeversammlung wurden alle Traktanden ohne Gegenstimmen angenommen. Ein besonderes Augenmerk galt der Gesamterneuerung der Schul-Informatik. Zudem wurden die beiden Gemeinderatsmitglieder Francois Kocher und René Bodmer verabschiedet.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 21. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Typischerweise nicht spannend

Diese Woche tagte der Rat zum letzten Mal vor der Herbstpause. Die Geschäftslast ist nach wie vor tief, sodass wir uns lediglich für einen halben Tag getroffen haben. Wie bereits früher festgestellt, ist dies nicht unbedingt schlecht: Einerseits verursachen wir weniger Kosten und andererseits beschliessen wir keine unnötigen Gesetze.

19 Traktanden waren für den Vormittag geplant. Darunter befand sich auch eine Interpellation. Typischerweise sind Interpellationen nic...