Schule erhält neue Informatik

Mo, 20. Nov. 2017

Arni: An der Gemeindeversammlung wurden alle Traktanden ohne Gegenstimmen angenommen. Ein besonderes Augenmerk galt der Gesamterneuerung der Schul-Informatik. Zudem wurden die beiden Gemeinderatsmitglieder Francois Kocher und René Bodmer verabschiedet.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 21. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Neuer Abgeordneter

Arni

Markus Kunz wurde vom Gemeinderat aufgrund der Vakanz als Abgeordneter der Gemeinde Arni in die Vereinigte Wasserversorgung Oberlunkhofen-Arni-Islisberg gewählt.

Papiersammlung
Die nächste Papiersammlung findet am kommenden Samstag, 20. Oktober, statt und wird vom Turnverein Arni durchgeführt. Das Altpapier soll gut gebündelt bis spätestens 7.30 Uhr bereitgestellt werden. Karton kann nicht der Papiersammlung mitgegeben werden. Dieses ist direkt im Werkhof abzuge...