Ringen: Freiamt unterliegt

So, 19. Nov. 2017

Die Ringerstaffel verliert den 1. Kampf im Halbfinal der Schweizer Meisterschaft. Auswärts unterliegen die Freiämter dem RC Willisau mit 14:21. Der Rückkampf findet am Samstag, 25. November, 20 Uhr, in Muri statt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Besonderes Cup-Duell

Handball: Wohlen empfängt NLA-Team im Cup

Wohlen empfängt die Kadetten Schaffhausen (Mittwoch, 19.30 Uhr). Ein ungleiches und besonderes Cup-Duell.

Am Mittwoch (19.30 Uhr) wird die Hofmattenhalle gut gefüllt sein. Vor zwei Jahren beim gleichen Duell im Schweizer Cup kamen 500 Zuschauer. Nun gibt es eine Wiederholung der damaligen Begegnung mit dem NLA-Team. Wohlen verlor damals ehrenhaft mit 23:39. Erneut wollen die Freiämter zeigen, was sie können – ...