Podium im Villmerger Altersheim

Mo, 13. Nov. 2017

Einen stimmungsvolleren Abschluss der Vortragsreihe zum 40-Jahr-Jubiläum hätte man sich in der Oberen Mühle Villmergen nicht wünschen können. Rund 100 Zuhörer kamen zum Infoabend zum Thema «Palliative Care» mit einem Referat und einer Podiumsdiskussion.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Pfadigeschichte auf der Bühne

Jubiläumsfeier mit Theaterstück

Die Pfadi Alpha Centauri Mutschellen-Jonen hat sich am Wochenende ein neues Logo und ein neues Foulard gegönnt. Damit soll der Zusammenhalt zwischen den Abteilungen gefördert werden.

Vincenz Brunner

Die Mehrzweckhalle im Schulhaus Falter war aufs Festlichste geschmückt. Bahnen von Foulards schmückten den Raum, an den Sprossenwänden waren verschiedene Pfadiuniformen angebracht. Eine Wand war mit Plakaten, Zeitungen und Newsl...