Mutschellen: Kerzen ziehen im Jupa

Mi, 08. Nov. 2017

Im Jugendpavillon (Jupa) bei der reformierten Kirche Mutschellen in Widen können Gross und Klein vom 12. bis 18. November Kerzen selber ziehen und verzieren. Oder die gezogenen Kerzen verzieren lassen. Fachkundige Helferinnen und Helfer stehen mit Rat und Tat zur Seite, sofern das gewünscht wird.

Zu welchen Zeiten Kerzen selber gezogen werden können, findet man im Internet unter
kerzenziehenmutschellen.ch.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Sieg in Mettmenstetten

Zum vierten Mal ist Patrik Hunn beim Speckschiessen in Mettmenstetten unter den ersten drei Schützen und erhält eine grosse Speckseite. Zum zweiten Mal gewinnt er das Schiessen. Wie gewohnt nahm er mit seiner Familie am zweiten Sonntag des Schiessens teil. In der letzten Ablösung erzielt er im 50-Meter-Stich 142 Punkte, wofür er zur Freude von Sohn Fabian ein Kindersackmesser gewinnt. Tochter Sarah besitzt schon eines aus einem früheren Schiessen. Ein Schütze aus...