Konzerte des Jugendorchesters Freiamt

Fr, 10. Nov. 2017

In der Elfenbeinküste geboren, «à Paris» aufgewachsen, mittlerweile in Basel wohnhaft und im Freiamt beim Jugendorchester tätig. Das ist Anne-Cécile Gross. Musik ist ihre grosse Leidenschaft, war es schon immer und ist es geblieben. Am 24. November tritt das Jugendorchester in Boswil auf.

 

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Aschenputtel räumt auf

Kinderkonzert in der Alten Kirche Boswil

Am Samstag, 17. November, um 11 Uhr findet in der Alten Kirche Boswil ein Musiktheater für Kinder ab fünf Jahren statt.

Der Gärtner Paolo erzählt mit einem alten Märchenbuch in der Hand die Geschichte von Aschenputtel, das mit grosser Hartnäckigkeit wider den Willen seines Vaters Don Magnifico und der beiden Schwestern Clorinda und Tisbe doch noch zu seinem Glück findet. Auf dem Weg dahin gibt es viel...