Junger Künstler in Sarmenstorf

Fr, 10. Nov. 2017

«Das Malen und Zeichnen hat für mich eine berauschende Wirkung», sagt Eric Meier über sich selber. Am Wochenende präsentiert der 17-Jährige seine vielen Werke erstmals der Öffentlichkeit und lädt zur Ausstellung in den Kulturraum der Alpinit.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rückhaltebecken besichtigen

Schlusstour der Radgruppe der Pro Senectute Muri

Am Mittwoch, 19. September, organisiert die Radsportgruppe der Pro Senectute Muri eine Tour in der Region. Auf der Rundfahrt kann das Hochwasserrückhaltebecken in Wohlen besichtigt werden.

Die Besammlung ist um 13 Uhr beim Vitaparcours bei der reformierten Kirche Muri oder um 13.15 Uhr in Boswil bei der alten Kirche. Auf der Rundfahrt in der näheren Umgebung ist in Wohlen die Besichtigung des im letzten Jahr in Betrieb genommenen Ho...