Jonen: Gelungener Kellerämterlauf

Mi, 01. Nov. 2017

Der zehnte Kellerämterlauf im Joner Wald verzeichnete eine Rekordteilnahme. 336 Kinder und Jugendliche gingen in den verschiedenen Kategorien an den Start. Für alle gab es am Schluss eine Medaille, zudem einen Rucksack zur Erinnerung an den Jubiläumslauf.

Die Ranglisten findet man unter www.kelleraemterlauf.ch.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Lieber etwas Neues wagen

Stellensuchende erhalten beim Gang in die Selbstständigkeit Unterstützung – aber nur unter gewissen Bedingungen

Wer beim RAV angemeldet ist, muss sich primär um eine neue Stelle bemühen. Stellensuchende werden aber auch unterstützt beim Versuch, sich selbstständig zu machen. «Das ist nicht der Normalfall», betont Caroline Steinmann vom Amt für Wirtschaft und Arbeit.

Chregi Hansen

Dazu bietet das Amt Beratungen an. Pro Jahr nutzen rund 300 ...