Hans Daepp verlässt das Murimoos

Do, 09. Nov. 2017

15 Jahre war Hans Daepp Direktor der Institution «Murimoos – werken und wohnen». Ende nächsten September tritt er zurück. Daepp macht sich selbstständig. Und er will sich künftig stärker für den Weissstorch einsetzen. Ein Highlight folgt noch: die 85-Jahre-Murimoos-Feier im September.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Das Finalrunden-Derby

Handball, 1. Liga: TV Muri – HC Mutschellen (Samstag, 18 Uhr, Bachmattenhalle)

Lange lautete die Frage nach der Nummer eins im Freiämter Handball: Wohlen oder Muri? Der Aufsteiger Mutschellen hat morgen Samstag die Gelegenheit, sich diesen inoffiziellen Titel vorübergehend zu holen.

Josip Lasic

«Um von der Nummer eins im Freiamt zu sprechen, muss man einen längeren Zeitraum betrachten», sagt Mutschellen-Trainer Stefan Konkol. «Wo waren wir in den letzten...