Handball: Wohlen in Euphorie

So, 26. Nov. 2017

Vor 280 Zuschauern gegen den Tabellenführer Wädenswil kämpfen die Wohler Handballer wie die Löwen. Lange ist das Spiel ausgeglichen. In der letzten Sekunde erzielt Wohlens Spielmacher Andreas Stierli (Bild) den euphorisch gefeierten 23:23-Ausgleichstreffer.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Hemmungen abbauen

33 Schüler nehmen an «Berufe Kelleramt» teil

Gestern Donnerstag und heute Freitag schnuppern alle 2.-Klass-Sekundarschüler der Kreisschule Kelleramt in 20 Betrieben. Davon profitieren die Jugendlichen und die Firmen.

Roger Wetli

«Ich mag skizzieren und zeichnen, deshalb habe ich mich bei M+P Team Architekten AG in Jonen eingetragen», erklärt die Sekundarschülerin Marija Gura. Etwas schüchtern hört sie den Erklärungen von Benito Palanza...