Handball: Revanche für Muri

So, 19. Nov. 2017

Der TV Muri gewinnt deutlich. Im Duell der Klosterdörfler holen sich die Murianer zu Hause einen 37:22-Sieg gegen Einsiedeln. Das erste Spiel konnten die Innerschweizer noch für sich entscheiden. Muri ist damit Tabellendritter mit 14 Punkten.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Meister besiegt, Halbfinal gesichert

Ringen, Nationalliga A: Freiamt – Kriessern 20:17

Dank starker Leistungen von Randy Vock und Reto Gisler besiegte die Ringerstaffel Freiamt in Muri vor über 400 Zuschauern Meister
Kriessern 20:17. Damit steht die Halbfinalqualifikation so gut wie fest.

Trainer Adi Bucher verlangte nach der schwachen Leistung in Willisau eine Steigerung. Obwohl nicht alle zehn im Einsatz stehenden Ringer die Erwartungen erfüllten, konnte der Titelverteidiger besiegt werden. Trotz des sicheren...