Handball: Mutschellen verliert knapp

So, 19. Nov. 2017

Der HC Mutschellen unterliegt auswärts gegen Tabellenführer Kriens nur knapp mit 29:30. Die Freiämter sind nach der Niederlage Tabellenachter.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fight auf hohem Niveau

AG-Cup: Sarmenstorf – Fislisbach 6:5 n. E.

Die Beschreibung Cup-Fight würde dem Gezeigten im Cup-Sechzehntelfinal zwischen Sarmenstorf und Fislisbach nicht gerecht werden. Was von den beiden Teams auf dem Bühlmoos gezeigt wurde, war extrem hohes 3.-Liga-Niveau.

Die Vorzeichen waren eindeutig. Fislisbach kam als Leader der 3.-Liga-Gruppe zum Cup-Spiel. Sarmenstorf hingegen scheint den Tritt noch nicht gefunden zu haben. Zumindest lassen die Resultate so etwas vermuten. Dass ...