Handball: Mutschellen beim Leader

Fr, 17. Nov. 2017

Der HC Mutschellen trifft am Sonntag, 16.45 Uhr, auswärts auf Tabellenführer Kriens. Die Luzerner haben vier Punkte mehr auf dem Konto als der Tabellensiebte aus dem Freiamt. Dass sie gegen Favoriten bestehen können, haben die Mutscheller beim Sieg gegen den Tabellenzweiten Stans bewiesen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nein zu Konsumentenbevormundung

Die beiden Volksinitiativen über «Fair Food» und «Ernährungssouveränität» wirken auf den ersten Blick sympathisch. Wer ist schon nicht für gesunde Lebensmittel, die fair und umweltfreundlich hergestellt sind? Faktisch würden aber die Initiativen bei einer Annahme den Freihandel stark einschränken. Gewisse Produkte dürften gar nicht mehr importiert werden. Eine Preissteigerung bei den Lebensmitteln wäre nicht zu vermeiden. Das Ar...