Handball: Muri lässt Federn

So, 12. Nov. 2017

Der TV Muri verliert das zweite Spiel in Folge. Auswärts sind die Seen Tigers eine Nummer zu gross für die Freiämter. Die Winterthurer gewinnen das Spiel mit 30:24 und ziehen in der Tabelle an Muri vorbei. Die Klosterdörfler sind neu Tabellendritter.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Kreislereien» in Bremgarten

Er war Sänger, Pianist, Zeichner, Karikaturist, Komponist und Autor. Am Samstag gibt es im Kellertheater ein Wiederhören mit Liedern und Texten von Georg Kreisler. Mit den sogenannten «Everblacks» ist er berühmt geworden. Auch fünfzig Jahre nach ihrer Entstehung sind seine teils rabenschwarzen Chansons noch aktuell.

«Tauben vergiften», «Der Musikkritiker» und «Gelsenkirchen» werden von der riesigen Kreisler-Fangemeinde im ganzen deu...