Handball: Heimspiel für Wohlen

Fr, 10. Nov. 2017

Die Wohler Handballer wollen aus der Krise finden. Im Heimspiel gegen Tabellennachbar Einsiedeln (Samstag, 17:45 Uhr) ist eine Mannschaftsleistung gefragt um den dritten Saisonsieg einzufahren.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Man trifft sich immer zweimal

Fussball, 2. Liga: Niederwil – Frick 4:1 (1:1)

Der euphorische Aufsteiger Niederwil empfing Frick. Ein Wiedersehen, das bei manchen Niederwilern unschöne Erinnerungen weckt. Als man sich vor zwei Jahren in der 3. Liga das letzte Mal gegenüberstand, schickten die torhungrigen Fricker die Niederwiler mit einer 1:8-Packung nach Hause.

Der Aufsteiger wollte nun beweisen, dass man sich weiterentwickelt hat. Bewiesen haben sie dies bereits, denn der Aufsteiger führt übe...