Handball: Big-Point für Wohlen

So, 12. Nov. 2017

Handball Wohlen kann es doch noch. Die Freiämter zwingen Einsiedeln auch im Rückspiel in die Knie. 35:29 aus Wohler Sicht heisst es am Ende. Damit klettern die Freiämter auf den 6. Rang und übergeben die Rote Laterne an die bezwungenen Innerschweizer.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Kriessern kann kommen

Ringen NLA: RS Freiamt – RR Einsiedeln 20:17 (11:8)

Das Duell der Klosterdörfer war schon vor dem letzten Kampf entschieden. Die formstarken Freiämter wussten bei der Generalprobe für die bevorstehenden Finalkämpfe zu überzeugen. Den Grundstein für den Sieg legten die Leistungsträger.

Vor einer würdigen Kulisse entledigte sich die RS Freiamt ihrer letzten Pflichtaufgabe vor den Finalkämpfen mit Bravour. Bis auf die Tribünen war zu sp&#...