Fussball: Muri darf in den Knast

Sa, 11. Nov. 2017

Die Vorrunde ist vorbei für den FC Muri. Als besonderer Schlusspunkt reisen die Freiämter am Samstag nach Regensdorf. In der Justizvollzugsanstalt Pöschwies kicken die Murianer gegen Verbrecher. Organisiert hat dies Muris Goalietrainer Björn Scheuber, der im Gefängnis arbeitet.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bald wird das Dorf entlastet

Spatenstich zum Baustart der Südwestumfahrung Sins

Mit dem offiziellen Spatenstich hat am Samstag die Realisation der Südwestumfahrung Sins begonnen. Das 80-Millionen-Projekt beinhaltet einen Kreisel Nord, eine 67 Meter lange Brücke und einen 912 Meter langen Tunnel, der die Brücke mit dem Kreisel Süd verbindet.

«Mit dem Spatenstich schliesst sich heute eine lange Planungsphase, die eigentlich ihren Anfang schon 1922 nahm. Damals schon stellte der Gemeinderat M...