Fussball: Geissmann ist happy

Sa, 25. Nov. 2017

15 Spiele, fünf Tore. Joel Geissmann hat bei Lausanne sein Glück gefunden. Nun träumt der 24-jährige Freiämter dank eines Chemiegiganten von Europa. Dem Hägglinger läuft es in der Super League und er hat auch privat einen Lauf. Mehr dazu in der Freitagsausgabe.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Villmergen verliert 1:3

Fussball, 3. Liga

Der FC Villmergen hat nur sieben Punkte auf dem Konto und findet sich unterhalb des Strichs wieder. Nun empfing man den 2.-Liga-Absteiger und Leader FC Fislisbach. Trotz tapferer Leistung verlor man 1:3.

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Nach zehn Minuten pfiff der Unparteiische einen fragwürdigen Elfmeter zugunsten der Gäste. FCV-Goalie Kägi hielt den Strafstoss und so blieb es beim 0:0. Doch nur sechs Zeigerumdrehungen später fiel der Führ...