Endspurt beim Schlössli

Di, 14. Nov. 2017

Die Sanierung und der Erhalt des Schlössli sind auf der Zielgeraden, der Umbau des ältesten Steinhauses von Wohlen ist bald abgeschlossen. An einer ausserordentlichen Versammlung wurde die definitive Finanzierung gesichert. Die Erstellung eines Schuldbriefes von 250000 Franken wurde bewilligt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ausstellung im «Pot au feu»

Im Rahmen einer Ausstellung in seinem Atelier «Pot au feu» gibt Martin Hufschmid an zwei Wochenenden einen Überblick über sein Schaffen in den letzten Jahren. Die Ausstellung ist am 24. und 25. November sowie am 1. und 2. Dezember jeweils von 14 bis 18 Uhr geöffnet an der Brühlmattenstrasse 26 in Fischbach-Göslikon.

Mehr als drei Jahrzehnte sind seit der ersten Ausstellung von Martin Hufschmid vergangen. Vieles ist seither entstanden, hat sich weiterentwick...