Ehrung für grossen Einsatz

Do, 16. Nov. 2017

Jonen: Zehn Traktanden hatten die 105 anwesenden Joner Stimmbürger an ihrer «Gmeind» zu bewältigen. Was auf dem Papier nach viel aussah, wurde ohne Diskussion durchgewunken. Dadurch blieb mehr Zeit für die Würdigung der abtretenden Frau Gemeindeammann Béatrice Koller.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 17. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bald wird das Dorf entlastet

Spatenstich zum Baustart der Südwestumfahrung Sins

Mit dem offiziellen Spatenstich hat am Samstag die Realisation der Südwestumfahrung Sins begonnen. Das 80-Millionen-Projekt beinhaltet einen Kreisel Nord, eine 67 Meter lange Brücke und einen 912 Meter langen Tunnel, der die Brücke mit dem Kreisel Süd verbindet.

«Mit dem Spatenstich schliesst sich heute eine lange Planungsphase, die eigentlich ihren Anfang schon 1922 nahm. Damals schon stellte der Gemeinderat M...