Comedyspass in Widen

So, 19. Nov. 2017

«Die Exfreundinnen» waren schon Gast in «Das Zelt» – nun kommen sie nach Widen. Am 25. November präsentieren sie ihr Programm «Zum Fressen gern» um 20 Uhr in der Mehrzweckhalle. Das verspricht ein ganz feiner Comedyspass zu werden. Ein Comedy-Highlight, das es in sich hat.

Billette im Vorverkauf gibt es unter www.kukowiden.ch

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

MTB-Gruppe Pro Senectute

Am Mittwoch, 26. September, führt die Tour der Mountainbikegruppe Bremgarten und Umgebung von Bözen auf den Schinberg, weiter über die Sennhütte bis zur Linner Linde und wieder zurück über den Linner und den Zeiher Homberg nach Bözen. Je nach Teilnehmerzahl wird in zwei bis drei Gruppen gefahren. Die Strecke misst 33 bis 38 Kilometer und weist 850 bis 950 Höhenmeter auf. Kondition K3 und Fahrtechnik T2 bis T3.

Besammlung: Parkplatz Restaurant Post in B...