Bremgarten: Inselpfosten umgefahren

Mo, 20. Nov. 2017

Bei der Shell-Tankstelle in Bremgarten hat ein Autofahrer einen Inselpfosten umgefahren und er ist mit der Böschung im Kreisel kollidiert. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, ist er davongefahren. Beim Auto handelt es sich vermutlich um einen Citroën. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Unfall passierte in der Nacht auf Sonntag, 19. November. Zeugen melden sich bitte bei der mobilen Polizei in Schafisheim, Telefon 062 886 88 88.

 

--polizeimeldung

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Einmal Gold für das Freiamt

Max Kohli aus Anglikon siegte an den SwissSkills

Die Besucherinnen und Besucher erhielten an den fünftägigen, zentralen Schweizer Berufsmeisterschaften einen faszinierenden Einblick in die Vielfalt der Schweizer Berufsbildung. 115 515 Eintritte wurden verzeichnet. Zu den Sieger darf sich auch ein Wohler zählen.

Vom 12. bis 16. September bestand an den SwissSkills die einzigartige Möglichkeit, den besten jungen Berufsleuten in 135 verschiedenen Lehrberufen bei der Arbeit ...