Bremgarten: Country, Blues und Swing

Do, 09. Nov. 2017

Wenn die «Mr. Marble’s Puddle Stompers» auf der Bühne loslegen, fühlt man sich zurückversetzt in die USA der 20er-Jahre. Die Band bietet, unterstützt mit Banjo, Waschbrett und Zuber-Bass, eine Mischung aus Country, Blues, Swing und Jazz. Zu erleben ist die Band am 17. November in Bremgarten.

Der Auftritt beginnt um 20.15 Uhr im Kellertheater. Angeboten wird der Anlass vom Kantiforum Wohlen.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Grosses Hobby teilen

Angetroffen: Käthi Stöckli, Widen

Zum vierten Mal beteiligt sie sich im Rebberg der Bremgarter Ortsbürger am Wümmet. «Ganz einfach: Ich lese gerne Obst», begründet sie ihren Einsatz lachend. «Vor vielen Jahren tat ich es mit meinem Mann in einem Landwirtschaftsbetrieb auf dem Bözberg.» Zum Traubenlesen im Belvédère fand sie, nachdem Mario Müller die Bewirtschaftung des Rebbergs übernommen hatte. Das vernahm sie von ihrer T...