Auszeichnung für Bibliothek

So, 05. Nov. 2017

Die Aargauische Gebäudeversicherung hat den Kantonalen Bibliothekspreis zum siebten Mal verliehen. Der Bibliothekspreis 2017 geht an die Gemeindebibliothek Wohlen (Bild). Diese Bibliothek hat die Sprachförderung in einen neuen Kontext gesetzt, die Neugier wurde durch das Muki-Turnen geweckt.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fünf Gramm Gold gewonnen

Kelleramt

Der für einmal etwas andere Stand der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis an der KEGA18 war gut besucht. Nebst einem wilden Rodeo-Ritt inklusive Erinnerungsfoto hatten sämtliche Standbesucher die Möglichkeit, am Wettbewerb teilzunehmen.

Zu gewinnen gab es dreimal fünf Gramm Gold. Manuel Huber, Leiter Privatkunden, durfte nun den drei Gewinnern Daniel Eichholzer, Brigitte Bischof und Christoph Looser den goldenen Gewinn überreichen.