Agro-Preis für das Uezwiler Hüehnernäscht

Do, 09. Nov. 2017

Im festlichen Rahmen wurden im Kursaal Bern der begehrte Agro-Preis 2017 und drei weitere Preise vergeben. Auch das Freiamt darf jubeln. Die Kinderkrippe Hüehnernäscht holte sich den mit 3000 Franken dotierten Leserpreis.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Musiktheorie der anderen Art

Daniel Ziegler eröffnete die Cabarena-Saison mit seinem Programm «Bassimist»

Daniel Ziegler ist quasi zwei in eins – Musiker und Komiker gleichzeitig. Durch «Giacobbo & Müller» bekannt geworden, begeisterte er auch die Besucher in der Aula der Murianer Bachmatten. Und vor allem liess er unbestritten, wie wichtig der Bass für die Musik ist.

Annemarie Keusch

Er habe so viel Lebensfreude, wie es Wasser in der Sahara hat. So wurde Daniel Ziegler auc...