Abschluss des KTF

Sa, 18. Nov. 2017

Mit dem Abschlussfest sowie der OK-Schlusssitzung wurde das Aargauer Kantonalturnfest Freiamt offiziell beendet. Das OK darf mit Stolz auf einen Anlass der Superlative zurückblicken, der weit über die Grenzen des Freiamtes hinausgestrahlt hat.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri: Projekt «Ochsen» startet

30 Millionen Franken beträgt das gesamte Investitionsvolumen. Renoviert werden damit nicht nur der «Ochsen» in Muri, sondern auch der «Adler» und das ehemalige Caspar-Wolf-Haus. Nachdem das bestehende Gebäude abgerissen und ein neues gebaut wurde, bietet das «Wolf»-Haus Platz für 25 Doppelzimmer. «Muri wächst. Kulturell und wirtschaftlich. Das heisst, es braucht Hotels», sagt Investor Urs Christen. --ake


«Wolf» kompletti...