«Häsch scho ghört» sagt «Adios»

Sa, 25. Nov. 2017

Islisberg: Zwei Jahrzehnte sind genug. In diesen Tagen landet die letzte Ausgabe von «Häsch scho ghört» in den Islisberger Briefkästen. Zum letzten Mal wird der «Mount-Islis-Man» gekürt, das vergangene Jahr ist mit vielen Fotos und weniger Text dokumentiert.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 24. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Dem Dorfbild angepasst

Oberlunkhofen: Auf der Parzelle des «Kellerämterhofs» entstehen zwei Mehrgenerationenhäuser

Wo früher im renovierten Restaurant gegessen und gelacht wurde, passiert das ab Herbst 2020 in 32 Mietwohnungen. Architekt Markus Ruch spricht über die anspruchsvolle Planung.

Roger Wetli

Nach den letzten Sommerferien wurde der stolze «Kellerämterhof» abgerissen. Aktuell klafft dort ein grosses Loch. Die Einstellhallen werden gebaut. Ab Sommer werden die ...