«Häsch scho ghört» sagt «Adios»

Sa, 25. Nov. 2017

Islisberg: Zwei Jahrzehnte sind genug. In diesen Tagen landet die letzte Ausgabe von «Häsch scho ghört» in den Islisberger Briefkästen. Zum letzten Mal wird der «Mount-Islis-Man» gekürt, das vergangene Jahr ist mit vielen Fotos und weniger Text dokumentiert.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 24. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Startschuss für die Planung

Einwohnerratssitzung vom Montag (ab 19 Uhr) im Casino: Schulraumnot im Mittelpunkt

Schulraumplanung – Dauerbrenner und Reizwort in Wohlen. Am Montag wird wohl ein Meilenstein gesetzt. Das Schulzentrum Halde soll modernisiert, erweitert und saniert werden. Nun wird über den Projektierungskredit debattiert. Er beträgt 1,87 Millionen Franken.

Daniel Marti

Die Dokumente stapeln sich, ein Bundesordner reicht nicht mehr aus für die Papiere der aktuellen Schulraumplanung. Die...