Spatenstich für neue Brauerei

Fr, 27. Okt. 2017

«Wir können den Umzug kaum erwarten», erklärt Braumeister Otto Sorg. Doch bis dahin muss er sich noch gedulden. Wenn alles klappt, ist der Neubau in gut einem Jahr fertiggestellt. Dank einer Schankwirtschaft wird die Villmerger Brauerei Erusbach & Paul dann noch beliebter werden.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Der Junge für mehr Stabilität

Handball, 1. Liga: Wohlen empfängt Einsiedeln (Samstag, 17.45 Uhr, Hofmatten)

Zwei Spiele, zwei Niederlagen. Den Start in die neue Meisterschaft haben die Wohler verpasst. Morgen erwartet sie mit dem HC Einsiedeln ein unberechenbarer Gegner.

Nach zwei Runden in der Meisterschaft stehen die Wohler ohne Punkte da. Zu unkonstant zeigen sich die ersten Auftritte der Freiämter. Zwar beweisen sie immer wieder gute Ansätze wie in der Partie zum Saisonauftakt gegen Olten. Zerstö...