Ringen: Freiämter in Hergiswil

Do, 26. Okt. 2017

Die RS Freiamt tritt am Samstag, 20 Uhr, auswärts bei der RR Hergiswil an. Die Freiämter sind bereits für den Halbfinal qualifiziert. Die Hergiswiler sind im Dreikampf mit Einsiedeln und Schattdorf um den letzten Halbfinalplatz.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Abwechslungsreicher Ausflug

Zufikon: Der Kirchenchor war auf Reise im Val Poschiavo

Traditionsgemäss lädt der Kirchenchor immer auch die treuen Sängerinnen und Sänger ein, die ihn jeweils für Festgottesdienste verstärken. So bestieg eine stattliche Anzahl Reisende punkt 7 Uhr den Car.

Zügig ging es den Sädel hoch und Richtung Bündnerland. In Sargans gab es die erste Überraschung: Kaffee und Gipfeli wurden gespendet. Im Weiterfahren staunte man über das satte Gr&#...