Premiere im Sternensaal

Mi, 25. Okt. 2017

«Windows oder: Müssen wir uns Bill Gates als glücklichen Menschen vorstellen?» Die ist ein fiktiver Monolog von Mathias Greffrath. Die Premiere im Sternensaal in Wohlen steigt am Freitag, 27. Oktober, 20.30 Uhr. Eine weitere Aufführung folgt am Samstag, 20.30 Uhr. Es spielt Frank Bodinek (Bild).

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ab in den Liegestuhl

Villmerger Badmeister verabschiedet sich

Eigentlich ist die Villmerger Badi schon zu. Doch am Mittwoch tummelten sich ganz viele Gäste auf der Anlage. Der Grund: Badmeister Marcel Brühlmann feierte seinen 65. Geburtstag. Und bevor er Ende Monat in Pension geht, wollten ganz viele nochmals mit ihm anstossen. 30 Jahre hat er zum Rechten geschaut – und dabei ganz viel erlebt. --chh


Die Badi war sein Zuhause

Villmergens Badmeister Marcel Brühlmann feiert den 65. Geburtst...