Muri: Buch über Mathilde Müller

Mo, 23. Okt. 2017

Zwei Jahre hat der Autor Christoph Zurfluh intensiv zu Mathilde Müller, der Gründerin der Josef-Müller-Stiftung geforscht und an dem Buch gearbeitet, das er nun mit Stolz am kommenden Donnerstag, 26. Oktober, im Dachsaal der Pflegi Muri präsentieren darf. Die Vernissage beginnt um 19.30 Uhr.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Wollte ihm eine reinhauen»

Fussball, 1. Liga Promotion: FC Wohlen – FC Köniz 3:4 (2:2)

Viele Tore, viele Provokationen und mittendrin eine Schiedsrichterin, die 90 Minuten lang schwach pfeift. Das Spiel zwischen Wohlen und Köniz bot beste Unterhaltung – nur keine Punkte für Wohlen. Weil die Piu-Elf dem Gegner wieder mal Tore schenkt. In der 94. Minute entscheidet die Linienrichterin die hektische Partie.

Stefan Sprenger

Die Niedermatten platzten vor Wut. Als Schiedsrichterin Simona Ghislet...