Hagewo für Dreifachhalle

Mo, 30. Okt. 2017

Wohlen braucht eine neue Turnhalle. Zwei oder drei Einheiten? Diese Frage beschäftigt die Politik. Der Handwerker- und Gewerbeverein (Hagewo) tritt nun klar für eine Dreifachturnhalle ein. Gleicher Meinung ist der Verein Handball Wohlen. Standort der neuen Halle ist bei der Hofmatten-Anlage.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Zum Glück nur eine Übung

Die Feuerwehr Rietenberg zeigte ihr Können beim Einsatz bei der Sägerei Stähli

73 Einsätze hat die Feuerwehr in diesem Jahr schon geleistet. Mit einem derart grossen Ereignis wie bei der Hauptübung wurde sie dabei nie konfrontiert. Aber auch diese grosse Herausforderung meisterte sie mit Bravour.

Chregi Hansen

Nach den teilweise spektakulären Übungen in den vergangenen Jahren werde man es diesmal etwas ruhiger angehen, meinte Kommandant Christian Sigel zu...