Fussball: Wohlen U23 siegreich

So, 29. Okt. 2017

Die U23 des FC Wohlen feiert einen 4:1-Sieg gegen Olten. Torschützen für die Freiämter sind Ensar Biqkaj (Bild), Nemanja Cvijanovic mit zwei Treffern sowie ein Eigentor der Oltener. Mit dem Sieg überholen die Freiämter die Solothurner und verlassen die Abstiegsränge.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alleine unter 20 Frauen

Clive Bucher aus Wohlen ist der neue Bachelor – Wieso eigentlich?

Alleine in die Ferien mit 20 Frauen. Am Ende bleibt eine übrig. Clive Bucher ist der Bachelor. Er lebt seit sechs Jahren in Wohlen und zügelte vor wenigen Wochen nach Villmergen. Er erklärt, was ihn dazu gebracht hat, bei der TV-Show auf «3+» mitzumachen. Im Gespräch zeigt er sich offen – und hüllt sich doch in Geheimnissen.

Stefan Sprenger

«Bei der Bachelor-Show ist mehr e...