Fussball: Wohlen spielt 2:2

Mo, 23. Okt. 2017

Auf eine gute erste Halbzeit und eine 1:0-Führung folgt – fast schon traditionell beim FC Wohlen in dieser Saison – ein schwacher Start in die zweite Halbzeit. Wil trifft doppelt (51./66.) und geht in Führung. Der FC Wohlen kann nochmals reagieren und erzielt nach einem Ping-Pong-Tor das 2:2.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohler Sprint-Erfolg

Leichtathletik: Sebastian Meier vom TV Wohlen

Am «European Sprint-Festival» in Italien überzeugte ein junger Wohler Nachwuchsathlet. Am internationalen Anlass holte Sebastian Meier einen Podestplatz.

Als Sieger des «Swiss Athletics Sprints» in der ältesten Kategorie wurde Sebastian Meier an den aussergewöhnlichen Anlass nach Rieti, Italien, eingeladen. Dort konnte er sich mit der Konkurrenz aus zahlreichen Ländern messen.

Souverän für den F...