Fussball: Niederwil vor Spitzenkampf

Fr, 27. Okt. 2017

Der FC Niederwil empfängt den FC Neuenhof zum Spitzenspiel in der Gruppe 2 der 3. Liga. Die Niederwiler sind Tabellenführer mit 25 Punkten. Neuenhof ist auf dem 4. Rang mit drei Zählern weniger, hat aber ein Spiel mehr absolviert als Niederwil. Anpfiff ist am Samstag um 18 Uhr in Niederwil.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Es ist eine Zumutung»

Villmergen: Das Toitoi beim Dorfplatz wurde verwüstet

Bereits mehrmals wurde die Toilette in der Nähe der Tiefgarage mit Toilettenpapier verstopft und anschliessend benutzt. Die Gemeinde hofft, die Bevölkerung mit einem Aufruf zu sensibilisieren.

Erschreckend seien die Vorkommnisse. Eine Zumutung für den Zuständigen. Das öffentliche Toitoi beim Dorfplatz steht schon seit einiger Zeit bei der Tiefgarage und wird von vielen geschätzt und fleissig genutzt. I...