Fussball: Niederwil mit Heimniederlage

So, 29. Okt. 2017

Der FC Niederwil unterliegt im Spitzenspiel der 3. Liga zu Hause gegen Neuenhof mit 1:2. Die Mannschaft von Trainer Luigi Saporito (BIld) fällt damit auf Rang 2, hat aber zwei Spiele weniger absolviert als der neue Tabellenführer Sarmenstorf.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Für eine leistungsfähige Feuerwehr

«Gmeind» in Kallern am 23. November

Im Dachsaal treffen sich am Freitag, 23. November, 19.30 Uhr, die Kallerer Stimmbürger zur «Gmeind». Im Zentrum steht die Fusion der Feuerwehr mit Boswil und Bünzen.

Mit Gegenwehr hatte der Gemeinderat gerechnet. An der Informationsveranstaltung zur geplanten Feuerwehrfusion Ende Oktober kam sie aber nicht. Nun steht die Abstimmung bevor, wo definitiv entschieden wird, ob die Feuerwehr Kallern zusammen mit Boswil und Bün...